Messe Hotspot erneut mit hoher Besucherzahl

Messe Hotspot erneut mit hoher Besucherzahl
SN-Admin

Nach vier ereignisreichen Messetagen ist die FSB Cologne 2019 am 08. November zu Ende gegangen. SPORTNETZWERK.FSB, das gemeinsame Messekonzept von Koelnmesse und Sportstättenrechner wurde von den Fachbesuchern erneut überaus positiv angenommen. 14 Partner und Sponsoren sowie 5 Kooperationspartner haben zu einem gelungenen Messeauftritt beigetragen und den Hotspot zum wiederholten Mal zu einer der meist frequentierten Flächen der gesamten Messe gemacht.

Zur Bildergalerie 2019

Kongressveranstaltungen mit hohem Besucherinteresse

Erstmalig wurden verschiedene Kongressformate und Diskussionsrunden im Rahmen von SPORTNETZWERK.FSB veranstaltet. Mehr als 100 Besucher nahmen am Kongress SPORTSTÄTTEN FINANZIEREN teil. Wertvollen Input steuerten u.a. Referenten des DOSB, der IAKS Deutschland, der Staatskanzlei und des LSB NRW bei. Daneben stellte die Crowdfunding-Plattform fairplaid ein Crowdfunding-Projekt in Kooperation mit dem Verein Vorwärts Spoho 98 vor und zeigte auf, wie der Verein 160.000 € für den neuen Kunstrasenplatz gesammelt hatte.

Die Podiumsdiskussion „Eine aktive Welt ermöglichen – Perspektiven für Bewegungsräume in Deutschland“ von DOSB und IAKS International sowie die Vorstellung des Olympia Konzepts „Rhein Ruhr City 2032“ waren weitere Highlights der diesjährigen Veranstaltung.

Bildergalerie 2019: